1. Angebotsphase
Ermittlung der Wünsche des Kunden im gemeinsamen Gespräch.
Was soll gereinigt werden?
Wann soll gereinigt werden?
Wie oft soll gereinigt werden?
Angebotsbestellung mit Hilfe einer raumgenauen Kalkulation, mit für den
Kunden nachvollziehbaren Werten, keine "Daumenkalkulation".
Prüfung des Angebots seitens des Kunden auf Wunsch mit unserer Hilfe.
Nachbesprechung
Auftragserteilung
2. Auftragsphase
Vertragsabschluss: mit kurzer Kündigungszeit aufgrund von Unzufriedenheit bzw: .
Nichterfüllung der vereinbarten Leistungen.
Leistungsverzeichnisse werden von DS Reinigung und mehr erstellt.
Personaleinschulung vor Arbeitsantritt.
Wöchentliche Kontrolle unserer Mitarbeiter.
Zufriedenheitsabfrage beim Auftraggeber, mindestes einmal im Monat.
Regelmäßige Überprüfung unserer Arbeitsmethoden und unseres Materials, um
Neuheiten einfließen lassen zu können.
Mögliche Verbesserungen werden den Kunden mitgeteilt und daraus
hervorgehende Einsparungen weitergegeben.
Sonderarbeiten werden "just in time" erledigt, wenn nötig auch an Sonn-und
Feiertagen
Ansprechpartner im Reklamationsfall sind in jedem Fall die Inhaber oder
ein ausgebildeter Objektleiter.
|