+ Sie sind hier: Home >> Darum >> Warum
Home Impressum Sitemap Kontakt
 

 
Unternehmen Services Darum News
 
Warum
Qualitaet
Kunden
Zusammenarbeit
Flexibilitaet
Vertrauen


1. Angebotsphase

Ermittlung der Wünsche des Kunden im gemeinsamen Gespräch.

Was soll gereinigt werden?
Wann soll gereinigt werden?
Wie oft soll gereinigt werden?

Angebotsbestellung mit Hilfe einer raumgenauen Kalkulation, mit für den Kunden nachvollziehbaren Werten, keine "Daumenkalkulation".

Prüfung des Angebots seitens des Kunden auf Wunsch mit unserer Hilfe.

Nachbesprechung

Auftragserteilung

2. Auftragsphase

Vertragsabschluss: mit kurzer Kündigungszeit aufgrund von Unzufriedenheit bzw: . Nichterfüllung der vereinbarten Leistungen.

Leistungsverzeichnisse werden von DS Reinigung und mehr erstellt. Personaleinschulung vor Arbeitsantritt.

Wöchentliche Kontrolle unserer Mitarbeiter.

Zufriedenheitsabfrage beim Auftraggeber, mindestes einmal im Monat.

Regelmäßige Überprüfung unserer Arbeitsmethoden und unseres Materials, um Neuheiten einfließen lassen zu können.

Mögliche Verbesserungen werden den Kunden mitgeteilt und daraus hervorgehende Einsparungen weitergegeben.

Sonderarbeiten werden "just in time" erledigt, wenn nötig auch an Sonn-und Feiertagen

Ansprechpartner im Reklamationsfall sind in jedem Fall die Inhaber oder ein ausgebildeter Objektleiter.

 
Copyright: DS DORA SCHMID Reinigung und mehr - Alle Rechte vorbehalten.