Hausreinigung, Hausmeisterdienst in Wien & mehr DS Dora Schmid - Hausreinigung, Stiegenhausreinigung in Wien & mehr Stiegenhausreinigung in Wien & mehr

Hausreinigung, Stiegenhausreinigung in Wien & mehr

"Sage mir, wie Du wohnst, und ich sage Dir, wer Du bist."

"Sauberkeit als Spiegelbild unserer Seele"

Jedenfalls so ähnlich lauten die beiden Sprichwörter.

DS Dora Schmid - Stiegenhausreinigung, Hausreinigung & mehr

Auf die Reinigung in einem Haus, wo mehrere Hausparteien wohnen, ist besonderes Augenmerk zu legen. Gerade das Stiegenhaus ist die Visitkarte, quasi der erste Eindruck, der vermittelt wird.

Nichts ist für einen Besucher unangenehmer, als vielleicht gleich beim Eingang auf eine schmuddelige, verschmierte Tür greifen zu müssen. Gleich weiter geht es am Gang: Ein staubiger, klebriger Handlauf ? - ekelig !

Weiter im Stiegenhaus: Schmutznester in den Ecken der Treppenabsätze, die darauf hindeuten, dass seit meheren Wochen allerhöchstens vielleicht einmal gekehrt wurde. Wasser hat der Boden schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen.

Decke: Beleuchtungskörper, in deren Abdeckungen man schon von Weitem die Insekten des Sommers vom vergangenen Jahr deutlich erkennen kann, obwohl die Glühbirne ausgefallen ist ...

Wand: Dicke graue Spinnweben und Staubfäden schmücken die an sich blütenweiss gestrichenen Mauern.

Übrigens Blüten: Auf den Gangfenstern klebt noch der Blütenstaub - jetzt schon, wo doch erst Februar ist ...?

Das alles muß nicht sein !

Die Hausreinigung von "DS Dora Schmid - Reinigung & mehr" und Sie liegen richtig. Speziell in Wien und im umliegenden Niederösterreich.

Mehr zum Thema Hausreinigung und Stiegenhausreinigung sowie über Reinigung allgemein gibt es hier ...
powered by
reinigungsportal.com